Termin vereinbaren

Jetzt Termin vereinbaren

 

Euch gefallen meine Hochzeitsbilder? Der Preis für die Hochzeitsbilder passt?
Dann lasst uns prüfen, ob ich an eurem Hochzeitswunschtermin als euer persönlicher Hochzeitsfotograf noch Zeit habe.

Die persönliche Atmosphäre zwischen Brautpaar und Hochzeitsfotograf muss stimmen. Und der Preis für eure  Hochzeitsbilder dürfte wahrscheinlich auch nicht ganz umrelevant sein. Doch mindestens genauso wichtig ist der Termin im Kalender für die Reservierung eines Hochzeitsfotografen. Die meisten Brautpaare machen das nämlich schon oft mehr als ein Jahr im Voraus. Deshalb solltet ihr eure Terminanfrage bei mir auch immer so früh wie möglich stellen, da ich nur eine begrenzte zeitliche Kapazität pro Jahr habe. Die ersten Brautpaare bekommen zuerst die Hochzeitsfototermine.

Übrigens gilt für jedes Brautpaar nach der festen Mail-, Telefon- oder Whatsappbuchung: Ein Kennenlerntreffen rechtzeitig und entspannt vor der Hochzeit ist im Preis inklusive. Ich finde es wichtig, dass ihr mich schon vor dem Shooting und eurem großen Tag persönlich kennenlernen könnt.  Außerdem denke ich, ist es als Hochzeitsfotograf immer besser, nochmal persönlich Fragen zu eurer Hochzeit und euren Hochzeitsbildern zu beantworten.
Also, lasst uns telefonieren und uns kennenlernen. Dabei können wir auch nochmal alle Details eurer Hochzeit gemeinsam besprechen, Zeitpläne und eure Wünsche durchgehen. 

Mail: ikigais@web.de Telefon: 0179 750 89 65